recycling solutions

pic-1
„Leibild“

Leitbild - Verantwortung verpflichtet


Die Aufgabe
Abfälle und Rohstoffe jeglicher Art zu sammeln und aufzubereiten ist nicht nur unsere Pflicht, es ist unsere Leidenschaft. Die daraus resultierenden Wertstoffe werden so aufbereitet, dass sie bedürfnisgerecht bei unserem Abnehmer eingesetzt werden können. Wir kennen unsere Grenzen, sind aber auch bereit diese zu überschreiten um unsere Aufgabe zu erfüllen. 




Nachhaltigkeit & Sicherheit
Wir verpflichten uns zu einem nachhaltigen Verhalten.Wir berück-sichtigen die sozialen und ökologischen Anliegen. Wir versuchen  Effizienzsteigerungen immer in ein ökologisch vernünftiges Verhältnis zu bringen. Bei allem Handeln hat Sicherheit Priorität.

Das Geheimnis unseres Erfolges
Unser Erfolg liegt in der Beharrlichkeit, der Spontanität, der Effizienz und der Ausdauer, ohne die Begeisterung zu verlieren. Zuverlässige Arbeit mit Freude, Fairness und unter Einsatz von modernster Technologie führen zu begeisterten Kunden, begeisterten Mitarbeitern und zu einem begeisterten Unternehmen.
 

Fehler machen ist menschlich
Fehler werden als Chance zur Verbesserung wahrgenommen. Fehler und deren Verbesserung sollen der Begeisterung keinen Abbruch tun, sondern das Qualitätsniveau steigern.


Der Kunde
Der Kunde steht an erster Stelle. Er ist mehr als nur unser Partner. Wir kümmern uns um unsere Kunden persönlich, wir haben gemeinsam Spass am Erfolg. Wir streben ein langjähriges Verhältnis mit unseren Kunden an. Preis, Qualität der Dienstleistung und der Ware sowie Termine stehen in einem überdurchschnittlichen guten Verhältnis; nötige Korrekturen dazu erfolgen laufend.


Der Mitarbeiter
Unser Mitarbeiter ist das wertvollste Gut. Begeisterung und Freude sollen seine täglichen Erlebnisse sein. Wir pflegen untereinander ein faires familiäres Miteinander. Wir unterstützen und helfen uns gegenseitig im Wissen, dass nur im Team die Aufgabe erfüllt werden kann. Der Schutz der Gesundheit ist uns sehr wichtig, den dazu nötigen Massnahmen wird Priorität eingeräumt.
 

Der Unternehmer
Der Geschäftsinhaber ist von unserem Unternehmen überzeugt und gibt sein Möglichstes, dieses zu fördern. Wir leben für die Zukunft. Wir sind, was wir denken - jede Sache, die wir uns vorstellen können, ist erreichbar. Wir kennen unsere Schranken und überspringen diese wenn nötig. Wir sind ein sicherer und sozialer Arbeitgeber. Wir koordinieren nicht nur Prozesse sondern leben unsere Werte auch vor und stehen dazu.

Gesetze & Behörden
Wir pflegen eine proaktive Verhaltensweise. Mit den Behörden suchen wir eine aktive Zusammenarbeit.
Gesellschaft
Zu unserer Umgebung suchen wir ein faires Verhältnis. Wir beteiligen uns an regionalen Aktivitäten und trachten nach einem wohlwollenden Zusammenleben.



Oliver Python
Geschäftsleitung KAMU AG